Über uns

Seit fünf Generationen betreiben wir unser Familienunternehmen im Frankfurter „Gärtnerdorf“ Oberrad. Mittlerweile haben wir uns dem Kräuteranbau verschrieben und bauen Salat- und Gewürzkräuter und natürlich Frankfurter Grüne Soße an. Qualität und Frische hat in unserer Gärtnerei stets höchste Priorität. Alle Kräuter werden täglich frisch geerntet und sind schon am nächsten Tag beim Verbraucher.

Aus der Leidenschaft für ausgefallene Heil- und Gewürzkräuter sowie Duftpflanzen hat sich nach und nach unser jetziges Sortiment entwickelt, das aus über 100 Sorten besteht. Ständig sind wir auf der Suche nach neuen interessanten Ergänzungen.

Die Vermarktung unserer Kräuter erfolgt über das Frischezentrum in Frankfurt/Main, außerdem sind wir auf vielen Gartenfesten von April bis August anzutreffen. Gerne können sie uns auch nach Absprache in unserer Gärtnerei besuchen.

Unsere Gärtnerei in Frankfurt / Oberrad